Mittwoch, 17. Dezember 2003
Der Neue...
Zusätzlich zu meinem englischen Blog bei antville.org will ich ab jetzt dieses hier nutzen, um das zu tun, was ich eigentlich schon immer beim Bloggen hatte tun wollen: Beobachtungen protokollieren, die ich auf meiner Reise durch das Leben mache -auf Deutsch.

Freue mich über Kommentare, aber wenn keine kommen, ist's auch gut.

... comment

 
...
aber schöner ist's doch, wenn welche kommen - kommentare meine ich - :-)

... link  

 
da geb ich dem
herrn stylo recht :)
sie dürfen auch gerne ihren antville blog verlinken, dann können wir schon mal etwas spionieren gehn.

... link  

 
Hallo Leute
Schön, daß man hier gleich soviel Aufmerksamkeit erfährt. Altes Blog ist unter:
http://darkobserver.antville.org

Sorry, ich habe es nicht so mit Tags usw. mit denen man diese Links schön in den Text integrieren kann. Mir ist der Inhalt wichtiger und ich kann mir die Syntax nicht merken.

... link  

 
interessant
schwarzer text auf schwarzem grund :)

... link  

 
Mitnichten
Schwarz auf schwarz? Ist ein Bug im Browser offenbar. Benutzt man einen anderen, kann man die Schrift sehen. Oder??

... link  

 
Ich seh schwarz
... ist tatäschlich schwarz auf schwarz die Schrift. Das müssen wirklich sehr "darke" Observationen sein. ;-)

... link  

 
So ein Murks!
In Mozilla und Opera ist alles okay, nur in IE nicht. Offenbar hat antville irgendwas geändert?! Ich war's jedenfalls nicht. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Ansonsten sollen die Leute sowieso lieber dieses Blog lesen <g>

... link  


... comment